Ein geschmeidiger Übergang von Dario Weberg zu Stephan Schroeder – beim „Theater an der Volme“

Das Theater an der Volme war seit seiner Gründung ein wichtiger Partner für unsere städteparnterschaftliche Arbeit – wir danken Euch sehr für Euren Einsatz, insbesondere Indra Janorschke und Dario Weberg, aber auch allen Künstlerinnen und Künstlern, die an so vielen Projekten in Hagen und Smolensk beteiligt waren. Es war stets ein besonderes Erlebnis, mit euch und den vielen russischen und hiesigen Kunstschaffenden Ideen in Kunstprojekte umzusetzen.
Dario und Indra wünschen wir für die Zukunft alles gute und weiterhin viel Erfolg. Ebenso ihrem Nachfolger Stephan Schröder. Wir werden uns sehr über eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Dir, Stephan, freuen und wünschen Dir ebenfalls viel Glück und Erfolg!!!
Die Fotos sind ein kleiner Rückblick auf die anstrengende Zeit vor der Eröffnung des Theaters an der Volme im Jahr 2011.