Drei Maler und eine Malerin aus Smolensk treffen Künstler und Künstlerinnen in Hagen

So war es eigentlich gedacht!! Doch es kam etwas dazwischen und die Künstlerfreunde aus Smolensk konnten nicht zu den Schlossspielen nach Hagen anreisen. Die „Zucchini Sistaz“ hatten trotzdem einen grandiosen Auftritt auf Schloss Hohenlimburg und haben uns gestattet, Fotos von diesem Event zu machen und hier zu präsentieren, damit unsere Freundinnen und Freunde in Russland  eventuell durch diese Foto inspiriert werden und einige Bilder danach malen, die wir natürlich später an dieser Stelle veröffentlichen werden.

Auftritt der Zucchini Sistaz am 08.08.2022 auf Schloss Hohenlimburg (das Copyright für die nachfolgenden Fotos liegt bei Hans-Werner Engel):

Fotos von der Tonprobe:

Fotos von der Gruppe vor dem Konzert

Portraits von Tina Werzinger

Portraits von Jule Balandat

Portraits von Sinje Schnittker

Fotos vom ersten Teil des Auftritts

TINA:

JULE

SINJE

 

Fotos vom zweiten Teil des Auftritts

TINA:

JULE

SINJE

Fotos von der gesamten Gruppe (Auftritt auf Schloss Hohenlimburg):