Kunst im Tennis-Club – Bilder russischer Maler werden bei Blau-Gold Hagen ausgestellt

Der Vorstand des Tennisvereins Blau-Gold Hagen e.V. hat sich auf Anfrage spontan bereit erklärt, Werke der Smolensker Künstler Alexander Dolosov und Aleksej Dovgan, die diese während ihres Aufenthaltes in Hagen geschaffen  haben, auszustellen. Dafür danken wir den Vorstandsmitgliedern um Frank Meierling herzlich.  Es ist unser gemeinsamer Wunsch, Kunst nahe an die Menschen zu bringen und die ausgestellten Bilder eigenen sich bestens dazu. Sie passen in das Clubhaus, als seien sie dafür gemalt worden – so Stimmen bei der Ausstellungseröffnung. Den Mitgliedern von Blau-Gold Hagen wünschen wir viel Freude mit und an dieser Ausstellung. Das Interesse war bei der Ausstellungeröffnung schon recht groß.

Die beiden Künstler freuen sich sehr über die Ausstellung und bedanken sich dafür bei Blau-Gold Hagen.

Es ist geplant, die Bilder sechs Wochen zu zeigen, also mindestens bis Ende August.

Fotos von der Ausstellungeröffnung: