07.10.2014 VisitSmolensk.ru: Erinnerungsabend an Frank Sinatra mit Dario Weberg

VisitSmolensk.ru.Dario

 

Übersetzung von Alexandra Ilona:

Erinnerungsabend an Frank Sinatra

Am 06.10.14 konnte man in Kulturzentrum Tenishova keine  freien Plätze finden. Es sind mehr als 200 Menschen gekommen, um die Live-Musik des berühmten Frank Sinatra zu hören. Das Konzert fand im Rahmen der Partnerschaft Smolensk-Hagen statt. Die Lieder von Mister „Stimme“ hat der deutsche Schauspieler und Musiker Dario Weberg gesungen. Am Klavier wurde er von dem Pianisten Martin Brödemann begleitet.

Vor dem Konzert scherzte der Moderator: An dem Plakat vor dem Kulturzentrum stand ein Pärchen. Und sie fragt ihn: „Ist es wahr, das Frank Sintra höchstpersönlich zu uns kommt?“ Er antwortet: „Ja, klar zusammen mit Elvis Presley“. Und das ist nicht erstaunlich, weil die Musik von Frank Sinatra ebenso zu einen Symbol des 20. Jahrhunderts geworden ist.