„Draußen vor der Tür“ am 25.06.2010, 20 Uhr im Hasper Hammer

Fritz Pleitgen am 12. Mai 2010 im Theater im Depot in Dortmund:

„Ich hätte heute ein Mahler-Konzert in der Jahrhunderthalle in Bochum besuchen können, aber ich ziehe dieses Theater-Ereignis vor!“

„Eine ergreifende Aufführung und ein tolles Ensemble!“

Die Vorstellung am 25. Juni 2010 war ein besonderes Ereignis, denn die beiden Darsteller des Beckmann aus dem Theater „MIRACLE“, Andrej Kurganov, aus Smolensk und dem SchlossSpielEnsemble, aus Hohenlimburg, Adam Hildenberg, spielten gemeinsam auf der Bühne des Hasper Hammer. Für alle Beteiligten ein unvergesslicher familiärer Theaterabend, excellente Schauspielleistungen und internationale Begegnungen.

Fotos von der Vorstellung im Hasper Hammer:

Artikel aus dem „HAKEN“ -Juni 2010-:

haken-juni2010-11